Liebe Erdbewohner

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass euer Planet jetzt von der Willkürherrschaft eurer Unterdrücker befreit und unter die Aufsicht der Vereinigted Planeten von Sektor A gestellt wird.
Ich fordere alle Menschen, die im Besitz von Atomwaffen sind, auf, diese bis morgen früh 8 Uhr hier vor diesem Bildschirm abzulegen. Die Waffen werden eingezogen und an einen sicheren Ort gebracht.
Ferner sind alle Vorräte an spaltbaren Materialien bis nächsten Dienstag, 12 Uhr, an unseren Recycling-Stellen abzugeben.
Ich gratuliere euch zur Aufnahme in die Wirtschaftsgemeinschaft der Freien Planeten von Sektor A und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s